Zuhause > Über Uns
Zertifizierungen
Meistverkauften Produkte
Kontaktieren Sie uns
Tel: +86 512 68096318
Fax: +86 512 68091880
E-Mail: amc@amcs.cn
Aufrufe: Gebäude 2, N0.11xuchen Road, xushuguan District, Suzhou, Jiangsu, CN
Jetzt Kontakt

Über Uns

       

     AMC, gegründet im Jahr 2002 mit Sitz in der Suzhou-National New District, und zwei Werke in Suzhou und Nantong. Die wichtigsten Produkte sind: Kühltunnel System. Schokoladenmaschine. Lebensmittelfördersystem. Überzieh . Kältemaschine. Weit eingesetzt in: Lebensmittel-, pharmazeutische Haushaltschemikalien usw.

    AMC hat eigene R & amp; D Center, Produktion und internationalen Sales-Team, die haben beruflichen Kenntnisse und reiche Erfahrung. Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche Lösungen für die Fabrikautomation. AMC glauben an Innovation und wurden als "National High-Tech-Unternehmen" ausgezeichnet worden, mit einer Reihe von unabhängige Rechte an geistigem Eigentum Patente und Erfindungen.

    AMC Service den globalen Markt durch ein breites Produktportfolio, und hat sehen stetiges Wachstum. Mit hoher Qualität, positive Einstellung und vollständige After-Sales-Service, sind wir die Kernlieferant für multinationale Unternehmen wie wie Kraft Foods, Mondelez Lebensmitteln, Nestle Lebensmittel, Koko schwarz, etc.

    AMC ist mit Ehrlichkeit, Respekt, Offenheit und Innovation haften. Wir haben uns verpflichtet auf der führende Hersteller von Industrieautomation in China, und eine Welt zu sein Klasse Anbieter von Kühltunnelsystem.

    In AMC, werden die Mission zum Erfolg sowohl in der Produkt- und absorbiert unserer Service. AMC ist immer verpflichtet, eine globale strategische Layout zu bauen zu verteilen. AMC ist herzlich willkommen unseren geehrten Kunden auf der ganzen Welt.

    Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg.

Home > About Us
Certifications
Best selling products
Contact us
Tel: +86 512 68096318
Fax: +86 512 68091880
Email: amc@amcs.cn
Add: Building 2,N0.11xuchen Road,xushuguan District,suzhou ,jiangsu ,CN
Contact Now

About Us

      

     AMC, established in 2002, with its head office located in the Suzhou National New District, and two plants in Suzhou and Nantong. The main products include: cooling tunnel system, chocolate machine, food conveyor system, enrober , chiller. Widely used in: Food, Pharmaceutical, Household Chemicals, etc.

    AMC has own R&D Center, Manufacture and International Sales Team, who have professional knowledge and rich experience. We provide customers with comprehensive solutions for factory automation. AMC believe in innovation, and have been rewarded as a “National High-Tech Enterprise”, with a number of independent intellectual property rights patents and inventions.

    AMC service the global market through a wide product portfolio, and has seen steady growth. With high quality, positive attitude and complete after-sales service, we are the core supplier for multinational companies such as Kraft Foods, Mondelez foods, Nestle foods, Koko black, etc.

    AMC is adhering to honesty, respect, openness and innovation. We committed to be the leading manufacturer of industrial automation in China, and a world class supplier of cooling tunnel system.

    In AMC, the mission for success are both absorbed in product and our service. AMC is always committed to build a global strategic layout for distribute. AMC is sincerely welcome our honored customers all over the world.

    Your satisfaction is our biggest success.